Kontakt
www.immofit.at - Ortner KG - Immobilien Steiermark (Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz, Umgebung)

 

 

Vom Traum zur (finanziellen) Realität

 

Finanzielle Angelegenheiten sind sensible Themen, daher gehören diese in verantwortungsbewusste Hände. Wir arbeiten mit auserwählten Partnern im Finanzierungs-, Vermögens-, und Versicherungsbereich zusammen und bieten gerne unser Unterstützung vor Ort an. Auch kommt uns, unsere jahrelange Erfahrung als ausgebildeter ‚gewerblicher Vermögensberater‘ zu Gute. Als ImmobilienRundUmDienstleister können Sie auf uns bauen. Immofit Your Life.

 

Wofür steht der Elefant?

Der Elefant steht für Weisheit, Kraft und Klugheit. In Afrika wird er zudem als Sinnbild von Glück verehrt. In China verkörpern diese majestätischen Tiere Scharfsinn, Energie und Souveränität. Und Ganesha, der Sohn des mächtigen Gottes Shiva, dargestellt mit einem Elefantenkopf gilt als Überwinder aller Hindernisse. Daher steht der Elefant für viele Eigenschaften, welche gerade im Finanzbereich benötigt werden.