Kontakt
www.immofit.at - Ortner KG - Immobilien Steiermark (Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz, Umgebung)

 

 

Kleine Zeitung: Olympisches Ringen, Staatsmeisterschaften in Mooskirchen und …

… der unerschrockene Redakteur Rainer Brinskelle von der Kleinen Zeitung mittendrin, statt nur dabei.

Brinskelle besuchte die ‚Raiffeisen Sportunion KSV Söding‚ und absolvierte ein Probetraining mit den Brave Hearts rund um Trainer Dieter Vodovnik. In der Ausgabe vom 01. Mai 2022 berichtete er dann über seine Erfahrungen, die er mit dem 4fachen aktuellen österreichischen Meister und Vize-Staatsmeister im griechisch-römischen Stil David Kropf sowie der gesamten Mannschaft des KSV Söding sammeln durfte.

Mehr dazu in der Kleinen Zeitung Printausgabe oder online:
Staatsmeisterschaft im Ringen: Schulterwurf und Durchdreher: Ein Probetraining bei den Ringern des KSV Söding | Kleine Zeitung

Diesen Samstag, den 07.05.2022 finden in der Turnhalle in Mooskirchen die Staatsmeisterschaften der Männer und Frauen im freien Stil statt.

 

Der KSV Söding freut sich auf alle Teilnehmer aus ganz Österreich und auf Sie als Besucher.

Zurück