Kontakt
www.immofit.at - Ortner KG - Immobilien Steiermark (Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz, Umgebung)

 

 

#Gepflegte (Doppel) Wohnhaus Anlage in Söding – Sankt Johann …

… in sonniger Lage und Ausrichtung zu verkaufenJetzt neu im #ImmofitYourLife Ortner Immobilien Vermittlungs- und Dienstleistungsprogramm. 

Die beiden Doppelhaushälften stehen als Gesamtes zum Verkauf. Die ältere Hälfte wurde ursprünglich in den 1960er Jahren errichtet und über die Jahre immer gut in Schuss gehalten. Die neuere Hälfte wurde in den Jahren 1989 errichtet und laufend innen adaptiert. So wurden beispielsweise der Küche- Wohn- Essbereich erneuert und für die gesamte Anlage die Heizung auf eine moderne Pellets-Heizung umgestellt. Der große Grünbereich lädt zum Gärtnern ein, die Wintergärten können in den Übergangszeiten genossen werden und die Terrassen bei den jeweiligen Eingangsbereichen schenken kühlere Stunden im Sommer.

Herr Dipl.-Ing. Andreas Ortner freut sich auf gemeinsame Besichtigungstermine. Mehr Details erfahren Sie gerne auf telefonische Anfrage oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Und nicht vergessen: #ImmofitYourLife

 

 

Zurück