Kontakt
www.immofit.at - Ortner KG - Immobilien Steiermark (Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz, Umgebung)

 

 

Richtungswechsel: 23 Auszeichnungen in 13 Ländern ….

… die unterschiedlicher nicht sein könnten für den kritischen, filmischen Zeitzeugen ‚Richtungswechsel‘ (engl. ‚Change of Course‘). Gewonnen wurden Preise unter anderem in Indien, Italien, Iran, Türkei, Schweden, England, Singapur, Philippinen, Portugal, Kolumbien, den USA und zuletzt auch in Deutschland beim Mabig Film Festival in Augsburg.

Die Reise für den Kunst-Kurzfilm auf Film Festivals, von und mit Andreas Ortner – Hauptrolle, Co-Autor und Regie -, dem Drehbuchautor Helmut-Michael Kemmer (Idee & Autor) und dem für Kamera & Post-Produktion verantwortlichen Harald Walzer, geht langsam zu Ende. Auf ein paar auserwählten Festivals wird der Film 2022 noch gezeigt. Auf YouTube bleibt dieser noch auf unbestimmte Zeit online. Danach gibt es das Werk nur mehr für auserwähltes Publikum.

Danke an die  (Bezirk Voitsberg) und Harald Almer für die Berichterstattung:

https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-leute/richtungswechsel-auf-youtube-zu-silvester_a5084821

Zurück