Kontakt
www.immofit.at - Ortner KG - Immobilien Steiermark (Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz, Umgebung)

 

 

Richtungswechsel wurde in Las Vegas …

… in der Metropole des Entertainments auf einem der größten Indie-Film-Festivals weltweit in den bekannten Galaxy Theatres (Boulevard Mal) aufgeführt, bekam in New York beim ‚The Macoprojekt Film Festival‚ – wurde bereits in den Warner Bros Studios in Hollywood und im Play Room Theatre am Times Square aufgeführt – ein ‚Honorable Mention‚ und war auch in Markham (Kanada) zu sehen.

Der filmische Zeitzeuge hält mittlerweile bei 16 Awards (Auszeichnungen) in neun Ländern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Iran, Indien, Singapur, Türkei über Italien, England, Schweden bis hin zu Kanada und die USA räumte der Kurzfilm aus Österreich zahlreiche Preise ab. Weitere Finalisten Plätze sowie lobenswerte Erwähnungen und Kritiken von verschiedensten Teilen des Erdballs kann dieses kritische Werk in nur einem dreiviertel Jahr seit der Veröffentlichung im Dezember 2020 vorweisen.

Die Reise für den Kunst-Kurzfilm Richtungswechsel (engl. Change of Course), von und mit Andreas Ortner – Hauptrolle, Co-Autor und Regie -, dem Drehbuchautor Helmut-Michael Kemmer (Idee & Autor) und dem für Kamera & Post-Produktion verantwortlichen Harald Walzer, ist noch nicht zu Ende.

Danke an die Woche Steiermark (Bezirk Voitsberg) und Harald Almer für die Berichterstattung:

https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-leute/nach-las-vegas-und-new-york_a4760321

Zurück