Kontakt
www.immofit.at - Ortner KG - Immobilien Steiermark (Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz, Umgebung)

 

 

Das waren die Premieren von CROOK in Freistadt & Der Gamsbock in Bad Gams …

… mit Andreas Ortner als einer der Hauptdarsteller bei diesen beiden Projekten, welche unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

CROOK ist ein Sci-Fi Fantasy Abenteuer, in welchem Ortner einen Familienvater, Ehemann, Bruder, Freund und (Anti)Held verkörpert und gemeinsam mit seiner Schwester Isabell (Carla Spendel) und seinem Freund, dem Wirt Gabriel (Johannes Eidenberger) sich auf ein waghalsiges Abenteuer begibt. Dabei wird auch seine Familie, in Form von seiner Frau Beate (Brigitte Rössl) sowie seiner Tochter Magdalena (Sofia Friedinger) mit reingezogen. Dieser ‚Pilotfilm‘ unter der Regie von Helmut Steinecker feierte am 27.08.2020 seine Premiere bei den Filmfestivaltagen ‚Der neue Heimatfilm‚ in Freistadt und ist demnächst bei einer kleinen Kinotour durch Österreich sowie weiteren Aufführungen bei Filmfestivals zu sehen. Hier geht’s zum Trailer von CROOK. 

 

Eine Woche später ging es dann zur Uraufführung von ‚Der Gamsbock‚ nach Bad Gams. Am 05.09.2020 um 21:00 Uhr ist der Startschuss für diese einzigartige Mundart-Comedy-Serie in Form eines Open Air-Events beim Cafe zum Gamsbock mitten in Gams gefallen. Hunderte Fans ließen sich das Spektakel mit Live Kapelle und dem Steirer-Schmäh dieser neuen Youtube-Serie von Rockaut unter der Regie von John Pepplestone nicht entgehen.

Neben dem Regisseur waren auch die Darsteller Josef Herk (Otto bzw. der Gamsbock), Ilse Spieler (Frau Bachmann), Stefanie Krenn (Maria H.) sowie natürlich Andreas Ortner vertreten. In dieser urigen Serie spielt Ortner einen radelnden Paketzusteller und trägt wie so manch anderer sein Herz auf der Zunge.

Ab sofort ist die erste Folge auf Youtube einsehbar => DER GAMSBOCK – OTTO H. UND WIE ALLES SEINEN LAUF NAHM (1. Folge)

 

Zurück