Kontakt
www.immofit.at - Ortner KG - Immobilien Steiermark (Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz, Umgebung)

 

 

#BraveHeartsStudios drehen wieder …

… und sorgen mit einem Fan- und Ringerclip wieder für Aufsehen in der medialen Landschaft der Steiermark.

Unter der Anleitung vom Regieteam Philipp Fändrich aka XXFändl und Andreas Ortner aka AndiO2 sowie der Regie-Assistenz Dietmar Hackl aka Morti wurden bereits im April die bewegten und singenden Bilder der Fanclans der Raiffeisen Sportunion KSV Söding eingefangen.

Im Sommer ergänzte Andreas Ortner – der neben dem Script, auch für den Schnitt bzw. die Bearbeitung dieses Mal verantwortlich war – das Filmmaterial mit actiongeladenen Aufnahmen der olympischen Ringer aus Söding.

Zu sehen sind die Werke auf Youtube:

Clip #1: https://www.youtube.com/watch?v=ik5Nn39OnhI&t=3s 

Clip #2: https://www.youtube.com/watch?v=tnZsX3d5oIE&t=35s

Einen wunderbaren Artikel gibt es auch dazu in der Kleinen Zeitung. Großer Dank an dieser Stelle an Rainer Brinskelle für die Berichterstattung.

Der Södinger Andreas Ortner feiert dieses Jahr mit dem Namen Ortner im Immobilien RundUmDienstleistungssektor (von der Immobilie, über Finanzierungspartner, Notare, Rechtsanwälte, …), welches von seinem Vater Dir. Franz Ortner ursprünglich gegründet worden ist, erweitert um kreative Marketing-Dienstleistungen sein 20jähriges Jubiläum.

Zurück