Kontakt
www.immofit.at - Ortner KG - Immobilien Steiermark (Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz, Umgebung)

 

 

Auch #meineWoche #meinBezirk berichtet über Andreas Ortner aka AndiO2 …

… und seine Seite im Film- und Fernsehbusiness. Dabei wurde auf die am 24.04.2018 ausgestrahlte Soko Donau Folge ‚Nemesis‘ Bezug genommen. Hier durfte Andreas Ortner aka AndiO2 gemeinsam mit einem Kollegen eine Wohnung in Graz stürmen. Natürlich wurde scharf geschossen. Er hatte aber gegen Michael Steinocher, welcher den Ermittler Simon Steininger verkörpert, keine Chance.

Zuletzt war er auch in einer kleinen Rolle als Polizist beim Tatort engagiert. Besonders hervorgehoben wurde auch das bei der Viennale eingereichte Kurzfilmprojekt #Formation mit dem Produzenten Helmut-Michael Kemmer aus dem Mölltal sowie dem aufstrebenden Jung-Regisseur Vesely Marek aus Wien.

Zuletzt stand er auch beim Spielfilm ‚Das Wunder von Wörgl‚ mit Stars wie Karl Markovics und Verena Altenberger oder bei der Komödie ‚Nicht auch das noch‚ mit Hilde Dalik, Pia Hierzegger, Simon Schwarz, Christopher Schärf, Jürgen Maurer und vielen weiteren bekannten Schauspielern vor der Kamera.

Zum Bericht online geht es hier: https://www.meinbezirk.at/voitsberg/lokales/gut-gebucht-der-herr-immobilienmakler-d2582567.html

Zurück