Kontakt
www.immofit.at - Ortner KG - Immobilien Steiermark (Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz, Umgebung)

 

 

Wohnhaus in bester Lage (Sackgasse) in Köflach …

… um EUR 130.000,– zu verkaufen.

Das Wohnhaus befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Es ist das letzte Haus in einer Sackgasse und liegt sehr sonnig und ruhig. Die großzügigen Wohnräumlichkeiten (ca. 160 m²) sowie 1.638 m² Grundstücksfläche bieten genügend Platz für eine große Familie. In den letzten Jahren wurde bereits vieles saniert. So wurden unter anderem das Dach sowie die Fenster erneuert. Innen wurde die Elektroinstallationen auf den neuesten Stand gebracht. Für Heimwerker bietet sich das Haus besonders an, da es innen noch individuell fertig gestellt werden kann. Mittlerweile gibt es bereits einige ernsthafte Interessenten. Daher heißt es: Schnell ansehen, bevor es weg ist.

Zurück