Kontakt
www.immofit.at - Ortner KG - Immobilien Steiermark (Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz, Umgebung)

 

 

✌️ichtungswechsel im #CineStageArt auch in der (West)Steiermark …

… angekommen. An Pfingsten wurde in Stall im Mölltal (Kärnten / Österreich) das neueste Kunst-Kurzfilmwerk #Richtungswechsel im #CineStageArt (Cinema / Stage / Art) Genre abgedreht.

Seit mittlerweile 3 Tagen ist ein Trailer dazu auf Youtube einsehbar ‚Trailer
✌️ichtungswechsel
‚ 
und mit knapp 1.700 Aufrufen, 58 Likes, 12 Kommentaren und 22 Abonnenten kommt dieser beim Publikum gut an.

Die Idee stammt von Helmut-Michael Kemmer und die Regie übernahm Andreas Ortner. Die Dreharbeiten waren aufgrund von Corona sehr herausfordernd. Mit einem sehr kleinen Team (Harald Walzer ist für die Bildgestaltung und den Schnitt verantwortlich, Beau James Leonard und Alex Anether waren jeweils für einen Tag für den Ton vor Ort) wird dieser Film für Festivals national und international vorbereitet. Die Musik und den Sound liefert Jakob Eder.

Die Hauptrollen in diesem Werk übernahmen der Söding-Sankt Johanner Andreas Ortner und die Klagenfurterin Martina Martinz.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Kleine Zeitung und Rainer Brinskelle für die Berichterstattung.

 

 

Zurück